1_combo_sm.jpg

Partnerschaft

Unser Netzwerk gleichgesinnter Gesellschaften, die sich gemeinsam für die Vervielfältigung von Gemeinden einsetzen.

lvc.jpeg
lvc.jpeg

Eine gut etablierte Kirche mit einem starken Herz für Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung. LVC ist die entsendende Kirche in den USA für den Direktor des Netzwerks der Aquila-Initiative, David Martin, und hat sich mit der Aquila-Initiative zusammengetan, um als lokale kirchliche Autorität zu dienen und Weisheit und Unterstützung anzubieten.

ggc-logo-bw.png

Seit ihrer offiziellen Gründung im Jahr 2012 ist es die Leidenschaft der Gospel Grace Kirche, Gemeinden zu gründen, eine Mission, die sie durch ihr eigenes Schulungsprogramm erfüllt. Die Gospel Grace Kirche unterstützt die Aquila Initiative finanziell und durch Gebet.

ggc-logo-bw.png
ibc_cologne_logo.png

Unter der Leitung des Netzwerkdirektors der Aquila Initiative, David Martin, hat die IBC Köln die Hilfe der Aquila Initiative in Anspruch genommen, um die IBC Bonn im Jahr 2019 zu gründen. Die IBC Köln arbeitet weiterhin an der Gründung weiterer Gemeinden und hat damit begonnen, Lehrlinge durch das Aquila Theological Institute zu schicken.

ibc_cologne_logo.png

Email: info@aquila-initative.org

Telefon: +49172 413 5617

EU Postanschrift: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Deutschland

USA Postanschrift: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Kontakt

1_combo_sm.jpg

Partners

Our network of like-minded churches who partner together to engage in church multiplication.

lvc.jpeg
lvc.jpeg

A well-established church with a strong heart for evangelism, discipleship, and church planting. Serving as the sending church in the USA for Aquila Initiative Network Director David Martin, LVC has also partnered with Aquila Initiative to serve as the local church authority helping to offer wisdom and support.

ggc-logo-bw.png

Since it was officially launched in 2012, the passion of Gospel Grace church has been to plant church-planting churches, a mission that they carry out through their own training program. GGC has partnered with Aquila Initiative through finances and prayer.

ggc-logo-bw.png
ibc_cologne_logo.png

Pastored by Aquila Initiative's Network Director David Martin, IBC Cologne enlisted the help of Aquila Initiative to plant IBC Bonn in 2019. IBC Cologne continues to work toward further church planting and has begun sending apprentices through the Aquila Theological Institute.

ibc_cologne_logo.png

Email: info@aquila-initative.org

Phone: +49172 413 5617

EU Postal Address: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Germany

USA Postal Address: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Contact