Geschäft + Missionen

Eine Vervielfachung kleiner Unternehmen als Mittel des Marktdienstes, das der Welt eine Christus erhabene Gemeinschaft bietet. 

Das Ziel ist es, das Salz in verschiedenen Gemeinschaften zu sein, indem wir unseren Glauben an Jesus Christus und die Hoffnung und Liebe, die wir in ihm haben, teilen und ausleben. Durch das Gebet und die Führung des Heiligen Geistes besteht die Hoffnung, dass kleine Gruppen und spätere Kirchen gegründet werden. 

Die BIMs, die wir einrichten möchten, sind vor allem gemeinschaftsorientiert, aber auch eine großartige Möglichkeit, finanziell unterstützt zu werden. 

Gemeindeentwicklung, die zum Aufbau von Beziehungen und zum Teilen des Evangeliums führt, um unseren wahren Zweck zu erreichen, nämlich Kirchen zu gründen und Gott Ehre zu 

bringen. Duplizierbare BIM-Konzepte, die in anderen Städten, Regionen und Ländern etabliert werden können, schaffen gesunde, sich selbst tragende Unternehmen, die das Hauptziel unterstützen. Es ist wichtig, dass das dritte Ziel niemals das primäre wird, da dies den Zweck dessen, was wir wirklich erreichen wollen, zunichtemacht. Der Gewinn, den dieses Geschäft erzielt, besteht darin, neue Projekte zu starten und zu unterstützen. 

Die Ziele

Beispiel des BIM

NARROW GATE COFFEE

 

Narrow Gate Coffee

Wir arbeiten daran, ein Coworking-Café in Köln zu eröffnen. Das Ziel dieses Coffeeshops ist es, eine öffentliche Präsenz in der Gemeinde aufzubauen, das Evangelium zu verbreiten und denjenigen, die das Aquila-Institut durchlaufen, Gelegenheit zur Ausbildung und Beschäftigung zu geben. Langfristiges Ziel ist es, ein reproduzierbares Modell zu schaffen, das in andere Städte übertragen werden kann, in denen Gemeindegründungsteams gegründet werden können.

Der Coworking Aspekt dieses Coffeeshops ist ein Kooperationsbereich für kleine Start-ups und Freiberufler, die Büro- oder Schreibtischflächen in einem voll funktionsfähigen Büro mieten. Dies bietet uns die Möglichkeit, unseren Glauben an Christus auf der Arbeitsfläche zu leben, kleine Unternehmen zu vernetzen und einen größeren Einfluss auf die christliche Arbeitsethik zu haben. 

dariusz-sankowski-56727-unsplash

dariusz-sankowski-56727-unsplash

Apron MockUp

Apron MockUp

Fresh Drip Coffee

Fresh Drip Coffee

armchair-chair-comfort-1957478

armchair-chair-comfort-1957478

Condiments

Condiments

  • Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram

©2021 Aquila Initiative - all rights reserved

Business + Missions

A multiplication of small businesses as a means of market-place ministry while offering Christ-exalting community to the world.

The goal is to be the salt in different communities by sharing and living out our faith in Jesus Christ and the hope and love we have in him. Through prayer and the leading of the Holy Spirit, the objective is that small groups and later churches are established.

These are businesses that will support church planters:

1. by being a sustainable financial support

2. by being a means of contact in a new community, to quickly build relationships and share the Gospel

3. by being practical facilities for people to gather

and plant churches

Community development, which leads to relationship building and sharing the Gospel to accomplish our true purpose which is establishing churches and bringing glory to God.

Duplicable BIM concepts that can be established in other cities, regions & countries.

Create healthy self-sustaining businesses which will support the primary goal. It is important that the third goal never becomes the primary one because this will defeat the purpose of what we really want to achieve. The profit that this business generates is to start and support new projects.

The goals

Example BIM

NARROW GATE COFFEE

 

Narrow Gate Coffee

We are working toward starting a co-op coffee shop in Cologne, Germany. The goal of this coffee shop is to establish a public presence in the community, share the Gospel, and give opportunity for training and employment for those who will go through the Aquila Institute. The long-term goal is to create a reproducible model which can be taken to other cities/towns where church planting teams can get established.

The co-op aspect of this coffee shop is a co-working space for small start-ups and freelancers who rent office or desk space in a fully functional office. This affords us opportunity to live out our faith in Christ on the work floor, networking small businesses and having a greater influence of christian work ethics. 

dariusz-sankowski-56727-unsplash

dariusz-sankowski-56727-unsplash

Apron MockUp

Apron MockUp

Fresh Drip Coffee

Fresh Drip Coffee

armchair-chair-comfort-1957478

armchair-chair-comfort-1957478

Condiments

Condiments

  • Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram

©2020 Aquila Initiative - all rights reserved