1_combo_sm.jpg

Partnerschaft

Es ist eine Vereinbarung, bei der wir uns darauf einigen, zusammenzuarbeiten, um unsere gegenseitigen Interessen voranzutreiben. Unsere gegenseitigen Interessen sind der Aufbau des Reiches Gottes durch Gemeindegründung. Sich mit gleichgesinnten Kirchen zu beschäftigen, die ein Netzwerk von Kirchen aufbauen und Teil davon sein wollen, die zusammenarbeiten, um Kirchen zu gründen. Partnerschaft mit anderen Kirchen zur Unterstützung eines neuen Gemeindewerks. Partnerschaft mit dem Aquila Institute, um Gemeindegründer zu unterrichten und auszurüsten.

Kurzfristig

Als neues Ministerium fallen viele Startkosten an, um diese Initiative auf den Weg zu bringen. Wir beten, dass der Herr der Aquila-Initiative die Mittel zur Verfügung stellt, um die Infrastruktur aufzubauen, die erforderlich ist, um diejenigen auszubilden, die das Lehrlingsausbildungsprogramm durchlaufen. Wir planen, 2020 unser erstes Unternehmen zu gründen, mit dessen Hilfe Menschen im Business in Mission-Modell der Gemeindegründung geschult werden sollen.

Langfristig

Sobald das Ausbildungsprogramm festgelegt ist, werden die kirchlichen Partner in die Unterstützung der Gemeindegründer sowie in die Teilnahme am Schulungsteil einbezogen. Wir hoffen, dass die BIMs, die wir starten, die Gemeindegründer finanziell unterstützen und sogar das nächste BIM unterstützen. Jede Kirche hat etwas zu bieten, und es ist unser Wunsch, dass verschiedene Ministerien mit spezifischen Fähigkeiten kommen und diejenigen im Lehrlingsprogramm über Dienstleben, Gemeindegründung, Bibelstudien, Unternehmensführung und unternehmerische Fähigkeiten schulen. Dies ermöglicht es verschiedenen Menschen aus vielen Kirchen, direkt an der Ausstattung von Menschen für Gemeindegründungen beteiligt zu sein. 

Unsere Partner

lvc.jpeg
lvc.jpeg

Eine gut etablierte Kirche mit einem starken Herz für Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung. LVC ist die entsendende Kirche in den USA für den Direktor des Netzwerks der Aquila-Initiative, David Martin, und hat sich mit der Aquila-Initiative zusammengetan, um als lokale kirchliche Autorität zu dienen und Weisheit und Unterstützung anzubieten.

ggc-logo-bw.png

Seit ihrer offiziellen Gründung im Jahr 2012 ist es die Leidenschaft der Gospel Grace Kirche, Gemeinden zu gründen, eine Mission, die sie durch ihr eigenes Schulungsprogramm erfüllt. Die Gospel Grace Kirche unterstützt die Aquila Initiative finanziell und durch Gebet.

ggc-logo-bw.png
ibc_cologne_logo.png

Unter der Leitung des Netzwerkdirektors der Aquila Initiative, David Martin, hat die IBC Köln die Hilfe der Aquila Initiative in Anspruch genommen, um die IBC Bonn im Jahr 2019 zu gründen. Die IBC Köln arbeitet weiterhin an der Gründung weiterer Gemeinden und hat damit begonnen, Lehrlinge durch das Aquila Theological Institute zu schicken.

ibc_cologne_logo.png
The-Shepherds-Church-horz-wht-logo.png

Eine missionsorientierte Kirche mit über 4.000 Mitgliedern, die von Stephen Davey geleitet wird. Colonial hat sich mit der Aquila-Initiative über deren Grace Promise-Fonds finanziell zusammengeschlossen, um das Aquila Theological Institute zu unterstützen.

The-Shepherds-Church-horz-wht-logo.png
bonn_profile_pic.png

Mit der Unterstützung der Aquila Initiative gründete IBC Köln 2019 IBC Bonn. Die IBC Bonn, die nun vom akademischen Direktor der Aquila Initiative, Dr. Stephen Campbell, geleitet wird, hat sich finanziell und unter Gebet mit der Aquila Initiative zusammengetan und hofft, sich an der Gemeindegründung zu beteiligen, indem sie als Ausbildungsstätte für zukünftige Auszubildende des Aquila Theological Institute dient.

bonn_profile_pic.png
redeemer logo.png

Die Redeemer Church wurde im März 2003 nach monatelangen Gebeten und Vorbereitungen von etwa 25 Männern und Frauen gegründet, die sich der Gründung einer neuen Gemeinde in Rockford verschrieben haben. Die Mission der Redeemer Church ist es, Gott durch die Erfüllung des Missionsbefehls zu verherrlichen.  Sie hat sich mit der Aquila Initiative finanziell und durch Gebet zusammengeschlossen.

redeemer logo.png
red mesa logo.png

Bei der Red Mesa Fellowship steht die Jüngerschaft im Mittelpunkt des Auftrags. Darunter verstehen sie den Prozess des Aufzeigens und Vorlebens eines Christus-ähnlichen Lebens zur Erbauung der Heiligen. Red Mesa unterstützt die Aquila Initiative finanziell und durch Gebet.

red mesa logo.png
prestonwood 1.jpeg
Newlife-Lutheran-logo.png

New Life Lutheran wurde am 21. Januar 2010 auf der einfachen, aber wichtigen Wahrheit gegründet, dass die Bibel das inspirierte, autoritative Wort Gottes ist. Infolgedessen hat sich eine Kultur entwickelt, die bereit ist, alles zu tun, um die Herzen und das Leben der Menschen durch die Kraft des Wortes Gottes zu verändern. NLL hat die Aquila-Initiative finanziell und durch Gebet unterstützt.

Newlife-Lutheran-logo.png

New Life Lutheran wurde am 21. Januar 2010 auf der einfachen, aber wichtigen Wahrheit gegründet, dass die Bibel das inspirierte, autoritative Wort Gottes ist. Infolgedessen hat sich eine Kultur entwickelt, die bereit ist, alles zu tun, um die Herzen und das Leben der Menschen durch die Kraft des Wortes Gottes zu verändern. NLL hat die Aquila-Initiative finanziell und durch Gebet unterstützt.

ICF-Logo-Initials-black-font.png

Kontakt

Email: info@aquila-initative.org

Telefon: +49172 413 5617

EU Postanschrift: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Deutschland

USA Postanschrift: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Partnership

It’s an arrangement where we agree to cooperate with each other in order to advance our mutual interests. Our mutual interests are building the kingdom of God through church planting. 

To engage with like-minded churches who want to build and be a part of a network of churches that work together to plant churches. 

Partnering with other churches to support a new church plant. 

Partnering with Aquila Institute to teach and equip church planters. 

Short-term

Being a new ministry, there are a lot of startup costs involved in getting this initiative off the ground.  We are praying the Lord will provide the means for Aquila Initiative to build the infrastructure necessary to train those who are going through the apprenticeship program. We plan to launch our first business in 2020 which will be used to help train people in the Business in Mission model of church planting. 

Long-term

Once the apprenticeship program is established church partners will be involved in supporting church planters as well as participating in the training portion. It is our hope that the BIM’s we help start will help financially support the church planters, and even help support the next BIM.  Every church has something to offer, and it is our desire to see different ministries with specific skill sets come and train those in the apprenticeship program about ministry life, church planting, biblical studies, business management, and entrepreneurial skills. This allows for different people from many churches to be directly involved in equipping people for church planting.

Our partners

lvc.jpeg
lvc.jpeg

A well-established church with a strong heart for evangelism, discipleship, and church planting. Serving as the sending church in the USA for Aquila Initiative Network Director David Martin, LVC has also partnered with Aquila Initiative to serve as the local church authority helping to offer wisdom and support.

ggc-logo-bw.png

Since it was officially launched in 2012, the passion of Gospel Grace church has been to plant church-planting churches, a mission that they carry out through their own training program. GGC has partnered with Aquila Initiative through finances and prayer.

ggc-logo-bw.png
ibc_cologne_logo.png

Pastored by Aquila Initiative's Network Director David Martin, IBC Cologne enlisted the help of Aquila Initiative to plant IBC Bonn in 2019. IBC Cologne continues to work toward further church planting and has begun sending apprentices through the Aquila Theological Institute.

ibc_cologne_logo.png

A mission-minded church of over 4,000 pastored by Stephen Davey. Colonial has partnered with Aquila Initiative financially through their Grace Promise funds to help support the Aquila Theological Institute.

With the assistance of Aquila Initiative, IBC Cologne planted IBC Bonn in 2019. Now pastored by Aquila Initiative's Academic Director Dr. Stephen Campbell, IBC Bonn has partnered financially and prayerfully with Aquila Initiative and hopes to participate in church planting by serving as a training ground for future apprentices of the Aquila Theological Institute.

Redeemer Church was launched in March of 2003 after months of prayer and preparation by approximately 25 men and women committed to planting a new church in Rockford. The mission of Redeemer Church is to glorify God through the fulfillment of the Great Commission.  They have partnered with Aquila Initiative through finances and prayer.

At Red Mesa Fellowship, the core of their mission is discipleship. By this, the mean the process of showing and exemplifying a Christ-like life for the edification of the saints. Red Mesa has partnered with Aquila Initiative through finances and prayer.

One of the largest Baptist churches in the United States, Prestonwood is passionate about participating in global missions. With a passion for using short-term missions as a gateway to long-term foreign missions, Prestonwood has partnered with Aquila Initiative to offer an exciting and enriching time of ministry training and evangelism in Cologne, one of the darkest cities in Europe.

New Life Lutheran was found on January 21st, 2010, on a simple but important truth that the Bible is the inspired, authoritative Word of God. As a result, they have nurtured a culture that is willing to do anything to bring transformation into people’s heart and lives through the power of God’s Word. NLL has partnered with Aquila Initiative through finances and prayer.

Contact

Email: info@aquila-initative.org

Phone: +49172 413 5617

EU Postal Address: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Germany

USA Postal Address: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070