Unterstützung

"Sagt ihr nicht: Es sind noch vier Monate, dann kommt die Ernte? Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und seht die Felder an; sie sind schon weiß zur Ernte." (Johannes 4:35 SCH2000).

"Wenn der Christ dem Missionsbefehl wirklich gehorsam ist, wird er sein Leben geben, um in die Mine hinabzusteigen oder um das Seil für diejenigen zu halten, die hinabsteigen" (William Carey). In jedem Fall wird sich das Seil in seine Hände einbrennen. Die Tiefe der Narben wird das Ausmaß des Gehorsams zeigen oder beweisen. Haben Sie Ihr Leben aufgegeben, um zu den verlorenen Völkern der Welt zu gehen, oder haben Sie Ihr Leben aufgegeben, um diejenigen zu unterstützen, die gehen? Was hat Sie der Missionsbefehl gekostet? Wo sind Ihre Narben?

Als Christ sind Sie aufgerufen, sich voll und ganz und aufopferungsvoll am Missionsbefehl zu beteiligen (Matthäus 28:18-20), indem Sie entweder zu den unerreichten Völkern gehen oder diejenigen unterstützen, die gehen. Es kann jedoch sein, dass es nicht Gottes Wille für Sie ist, dies durch diesen Dienst zu tun. Bitte suchen Sie den Herrn im Gebet und im Studium der Heiligen Schrift, bevor Sie finanzielle Unterstützung schicken. Schicken Sie bitte auch keine finanzielle Unterstützung an diesen Dienst, wenn Sie nicht treu an Ihre Ortsgemeinde spenden.


Die Aquila Initiative ist eine in Deutschland eingetragene gemeinnützige Organisation.

Ihr Beitrag dient dazu, unsere Bemühungen um die Ausbildung effektiver Leiter zu unterstützen, die zu selbständigen Gemeindegründern werden, und ermöglicht es uns, Ortsgemeinden in ihren Bemühungen zu unterstützen, neue Gemeinden zu gründen.

 

Führt Gott Sie dazu, für diese Initiative zu spenden?

Für Überweisungen:

Aquila Initiative e.V.

IBAN: DE72 4526 0475 0018 1403 00

BIC: GENODEM1BFG

Bank: SKB Witten

In den USA, können Schecks auf folgende ausgestellt werden:

Aquila International

Anschrift:

Laramie Valley Chapel, 

4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Kontakt

Email: info@aquila-initative.org

Telefon: +49172 413 5617

EU Postanschrift: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Deutschland

USA Postanschrift: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Support

"Do you not say, 'There are yet four months, and then comes the harvest'? Behold, I say to you, lift up your eyes; and look on the fields, that they are white for harvest" (John 4:35 ESV).

If the Christian is truly obedient to the Great Commission, he will give his life to go down into the mine or to hold the rope for those who go down (William Carey). Either way, the rope will be burned into his hands. The depth of the scars will demonstrate or prove the extent of the obedience. Have you surrendered your life to go to the lost peoples of the world, or have you surrendered your life to support those who go? What has the Great Commission cost you? Where are your scars?

As a Christian, you have been called to participate fully and sacrificially in the Great Commission (Matthew 28:18-20) by either going to the unreached or supporting those who go. However, it may not be God’s will for you to do so through this ministry. Please seek the Lord in prayer and in the study of the Scriptures before sending financial support. Also, please do not send financial support to this ministry if you are not being faithful in giving to your local church.
 

Aquila Initiative is a registered non-profit organisation in Germany.

Your contribution will serve to support our efforts in training effective leaders who will become self-sustained church planters, and allow us to support local churches in their efforts to plant new churches.

 

Is God leading you to give to this initiative?

For direct transfers:

Aquila Initiative e.V.

IBAN: DE72 4526 0475 0018 1403 00

BIC: GENODEM1BFG

Bank: SKB Witten

In the USA, Checks can be made out to:

Aquila International

Send to:

Laramie Valley Chapel, 

4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070

Contact

Email: info@aquila-initative.org

Phone: +49172 413 5617

EU Postal Address: Hans-Weber-Strasse 10, 53773 Hennef, Germany

USA Postal Address: Laramie Valley Chapel, 4801 Quarter Horse Drive, Laramie, WY 82070